Font-Family: Tahoma; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #000000; } INPUT { Color: #ffffff; Background-Color: #000000; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #000000; } .navi { color: #ffffff; }

Hi mein Hasi,

 

das Wochenende mit dir war zu schön,aber viel zu kurz die Zeit mit dir.Ich könnte endlos mit dir Zeit verbringen und es würde nicht langweilig werden...selbst die blödesten Filme sind mit dir einfach nur wunderschön....neben bzw. mit dir einzuschlafen und deine Wärme zu spüren ist unbeschreiblich,genau wie meine Liebe zu dir!So sehr ich mich auch bemühe,es gelingt einfach nicht sowas schönes in Worte zu fassen. Solche Gefühle wie zu dir, habe ich so noch nie erfahren,will sie aber auch nie mehr missen. Ich liebe dich einfach über alles und will dich nie mehr verlieren an meiner Seite.Heute morgen hätte ich noch ewig so mit dir zusammen da liegen können und deine Wärme genießen können....ich liebe es so sehr deine Zärtlichkeit zu spüren....

 

Und jetzt sind wir schon wieder 8 Std. getrennt und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...zum Glück sehe ich dich morgen wieder und darf dich wieder genießen!

 

Ich liebe dich über alles mein Schatz!

kizz 

17.12.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Mein süßa Hase <3 Tuningclub Panketal! Anne meine Maus! Mein Hasi und ich=) SMS
Gratis bloggen bei
myblog.de